21. April 2012

Old Jeans

Heute war ich ein paar Passfotos machen und hab mir endlich mal wieder eine Jeansjacke gekauft, die in einem meiner Lieblings Secondhand-Shops nur unglaubliche 1,50 € gekostet hat! Auf die werde ich dieses Jahr wohl noch oft zurückgreifen. Bei DM wurde ich dann noch bei Catrice fündig, wie eigentlich immer. Diesmal kamen der Apricot Smoothie-Blush und der Liquid Eyeliner mit. Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. 1.50?! Wie cool!!! Die Jacke ist voll schön :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. HEEY, die hatte ich auch in der Hand, als wir da waren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Hammer, das gab es nämlich ganz schon
      viele aber das war irgendwie die einzige die so gut gepasst hat. :>

      Löschen
  3. Schöne "Beute" hast du da gemacht (:
    Den Blush wollte ich mir auch holen, kannst du den empfehlen?
    Liebe Grüße Duttsisters :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn bis jetzt eigentlich recht gut und er soll sogar
      ein Dupe auf Cha cha tint sein, das fand ich besonders verlockend. :>

      http://www.youtube.com/watch?v=6_UNEgCm9sY

      Löschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.