14. April 2012

Im Kikorausch


Lipstick Nr. 22 & Nail Polish Nr. 364: Kiko | Blazer: TK Maxx

Heute etwas anders bearbeitet und damit näher an den waren Farben. Tatsächlich ist es etwas weniger geworden, als ich dachte, aber es passte eben nicht alles so zu mir. Den Blazer gab es auch noch in Hellblau, ich habe mich dann aber doch weiter für meine Lieblingsfarbe, dem vertrauensvollen Dunkelblau, das einfach immer geht, entschieden. Da meine Ferien ab Montag wieder enden, wünsche ich euch allen jetzt noch ein tolles Wochenende und vielleicht noch schöne Momente, für die letzten Ferientage. Und wieder so schönes Wetter wie heute.

Kommentare:

  1. Du hast so einen wunderschönen Blog (:
    Lese ich immer wieder gern. :*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.