11. April 2012

Diamonds are the best friends of a girl

Haha, die hübschen Dinger, die ihr hier seht, sind aber leider nicht echt. Bitte, bitte gebt eure Meinung zu dem neuen Namen weiter fleißig ab, darüber würde ich mich riesig freuen. Danke! So, ein Gewinnspiel für ihre inzwischen zwei Jahre Blogzeit hat die liebe Mia veranstaltet; Unbedingt mal vorbei schauen! Bis bald, ihr lieben.

Kommentare:

  1. Du hast so Recht mit dem Titel:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, der ist leider nicht von mir sondern nur ein Zitat. :D
      Aber wahr ist der definitiv.

      Löschen
  2. Entlich fotografierst du die Schmuckstücke. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.