31. März 2012

This is the beginning of anything you want

Mal wieder seltsames total blödes Wetter. Aber das ist ja nicht schlimm, denn heute bin ich aufgewacht und dachte, es muss sich mal was ändern. Tatsächlich nähert sich mein Zimmer langsam der gewünschten Vorstellung, der ich schon so verfallen bin und es lichtet sich. Ich finde, bei Regen kann man besser arbeiten, man hat nicht mehr das beklemmende Gefühl, etwas da draußen zu verpassen und kann immer mal wieder Pausen mit Tee, Filmen und Kuchen einbauen. Vielleicht, wenn es gut läuft, kommt ja bald mal eine kleine Romtour, mal schauen. Auf den Bildern zusehen; Ein iPod, den ich nicht mag, dazu noch ein grüner Pullover und eine kleine Box, die ich für Kosmetik nutzen werde. Adieu. x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.