8. März 2012

Soft voices get closer to heaven



Meine Lieben, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel, jedoch feiere ich heute den Geburtstag eines Familienmitglieds und deshalb muss ich leider auch gleich los. Was heißt leider: Ich freue mich eigentlich schon total. Vielleicht liegt es aber auch an der Musik, die ich jetzt seit bestimmt zwei Stunden am Stück höre. Der gute Song heißt In the dark on Monday und ist einer der schönsten Wintersongs die ich kenne. Klar, wir alle, ich mit eingeschlossen, wünschen uns schon seit Wochen wieder den Sommer, aber dieser Song ist so ruhig, entspannt und strahlt so viel Freude aus, dass man den definitiv auch im Frühling und Sommer hören kann. Erfreut euch dran, ich wünsche euch noch einen ganz schönen Donnerstag. xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.