23. März 2012

It feels like summer

Diesen Sommer werde ich es besser machen. Wieso auf Abende auf der Wiese freuen, aufs Lachen und feiern mit Freunden, wenn man es eh viel zu selten tut? Ich werde es dieses Jahr anders machen - Besser. Ich werde wirklich die Dinge tun, die ich schon so lange tun wollte. Abends auf der Wiese liegen, zusammen mit den Menschen, mit denen ich meine Zeit auch wirklich verbringen will. Und wenn ich etwas Zeit für mich brauche, werde ich mir meine Kopfhörer in die Ohren stecken und den Sonnenschein genießen. Ich kann dann endlich die Wärme, die Sonne und das Licht so genießen, wie man es von hier drinnen eben nie können wird. Menschen, die etwas aus ihrer Zeit machen, bewundere ich und ich hoffe, mich selbst irgendwann auch so jemanden nennen zu können. Und wenn ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause komme, einfach nichts mehr geht und ich langsam am verzweifeln bin, werde ich mir den Glitzer meiner Schwester stibitzen, mich in ihrem rosanen Zimmer, in ihr Doppelbett verkriechen und warten, bis die bösen Gedanken weg sind. Vielleicht zeigt sie mir ja sogar ein paar Kriegsbemalungen mit dem Glitzer, um diese Sorgen zu vertreiben, aber jetzt ist erstmal Wochenende und ich werde mich meinem kleinen Plan widmen, von dem ich schon so viel schreibe. 

Sommer und ich, das ist für die Ewigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.