3. März 2012

2012 N° 4 Get ready for dinner

Get ready for dinner

Als aller erstes habe ich mich in das Oberteil verliebt. Schließlich habe ich mich dann auf den Paillettenrock fixiert und dann habe ich das Thema Abend, Dinner & Party gewählt. Damit das ganze auch ein bisschen die mögliche Vielfalt eines Partyoutfits an sich hat, habe ich dann zu Spitze, Leder und Glitzer gegriffen. Da Gold mich schon seit einigen Monaten fesselt (Herzlichen Dank nochmal an meine liebe Schwester, die wohl größte Königin der 80er & an Katze, weil sie dieser Farbe nun schon drei oder vier Posts gewidmet hat). Außerdem wollte ich verschiedene Farben wählen, was man wohl gut an dem Spitzenkleid erkennt. Schönen Samstag euch, gleich kommt ein kleiner Haul. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.