22. Juni 2012

Living and breathing






Keine Ahnung, was mit der Bildqualität los ist, wirklich.

Ein minimaler, flotter Drogerie-Haul für euch, auch, wenn ich die Body Butter schon länger habe. Ungefähr genauso verhielt es sich mit dem genialen Grapefruit-Peeling, yummy. Das hatten wir schon früher immer in unserem Bad stehen und jetzt habe ich mich wieder neu verliebt. Und wieder genauso verhielt es sich mit der Balea Bodylotion. Ich liebe Minze und Grünen Tee. Für mich gibt es wahrlich nichts besseres auf der Welt. - Obwohl; Eigentlich erst wenn es Grüner Tee mit Jasmin ist, bin ich wirklich im Himmel. Ansonsten nur noch flott den tinted moisturizer von essence geholt, weil momentan irgendwie alle über ihn sprechen. Mehr war es nicht aber ich bin eigentlich recht zufrieden. Einen, hoffentlich besseren Freitag als ich ihn habe, wünsche ich euch.

3 Kommentare:

  1. Body Shop! *_*
    ich liebeliebeliebe es ♥

    Liebe Grüße,
    danseuse de reve

    AntwortenLöschen
  2. Tolle sachen!
    Bei uns läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich noch gar nicht ;DD
    Ich werde es aber direkt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.