3. April 2012

Einfach weil es einfach besonders ist!

Danke übrigens, für den tollen Spruch, Tabea. Arrgh, ich wusste, dass ich mich freuen würde, wenn Katze erstmal da wäre. Aber als ich sie dann heute vom Bahnhof abholte und es uns spontan zu ein paar Seconhandläden verschlug, habe ich wieder gemerkt, wie sehr ich untertrieben hatte. Heute hatten wir zwar schon Spaß, aber morgen haben wir schon eine menge vor und ich schätze, das wird noch viel aufschlussreicher, als der heutige Fund. Bis jetzt haben sich einige Bilder (die übrigens verboten gehören, durch das schlechte Licht wirken nämlich alle Farben um einiges heller, bitte nicht beeinflussen lassen!) gefunden, mit schönen Blusen, einigen Taschen und einer Jacke. Auf Katzi's Blog könnt ihr jedoch noch ihre Funde begutachten, was ich euch schwer empfehlen würde, da sie um einiges mehr mit genommen hat, als ich (und nebenbei auch mehr gezahlt hat, ha-ha). Jetzt werden wir uns (hoffentlich) noch einen schönen Abend mit fehlenden WLAN-Codes und Schwarzweißfilmen machen und vielleicht auch etwas essen. Wie gefallen euch die Schätze (nochmals danke, für das tolle Wort, Tabs)?
Nebenbei; Die Kulturbeutel-artige Tasche trägt den schönen Namen Jean Danety, genial, oder? 

1 Kommentar:

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.